Eingeschränktes Gesichtsfeld wie festzustellen?
Wie kann man eigentlich feststellen ob man ein eingeschränktes Gesichtsfeld hat? Ich mein man kaönnte das auch zu Hause testen. Kann das sein ?
Wie kann man eigentlich feststellen ob man ein eingeschränktes Gesichtsfeld hat? Ich mein man kaönnte das auch zu Hause testen. Kann das sein ?
Ja, das geht zum Beispiel mit Konfrontationsperimetrie mit Hilfe des Partners
Wenn ich morgens aufwache sind meine Augen verklebt und ich sehe alles, wie durch einen Schleier. Ich kann sie garnicht richtig öffnen. Gibt es ...
Wegen aktuter Gelenkschmerzen nehme ich seit einigen Tagen "Ibuflam 600". Jetzt habe ich beim Autofahren Probleme bekommen, weil ich auf ...
Manchmal habe ich Sehstörungen. Wenn ich aus dem Nahbereich (Lesen, PC) in die Ferne schaue, dauert es lange, bis ich einigermaßen scharf ...
Meine Frau klagt darüber, dass es in ihrem rechten Auge so komisch flimmert. Sie muss auch ständig blinzeln und hat ein merkwürdiges ...
Hallo! Ich habe seit mittlerweile vor ~ einem Jahr bemerkt, dass ich wenn ich direkt in ein Licht schaue das so eine art schatten vom ...
Hallo! Seit drei Tagen habe ich Probleme beim Lesen und Fernsehschauen. Ständig sehe ich Blitze in den Augen und die Bilder schwarz-weiss. Das ...
Seit circa einem Jahr sehe ich alles verschwommen. Ich war beim Hausarzt, beim Augenarzt und beim Neurologen. Niemand kann mir sagen, woran das ...
Wenn Leute sich streiten, schütten sich manche auch Gläser mit Alkohol (Vodka, Whisky, ...) ins Gesicht. Mich würde mal interessieren, ob die ...
Meine Freundin ist im 6. Monat schwanger und bemerkt, daß sie immer schlechter sehen kann. Kann das unmittelbar mit der Schwangerschaft ...
Hi ihr! Mein Freund hat mir gestern erzählt, dass er im Moment irgendwie häufiger das Gefühl habe, bestimmte Dinge doppelt zu ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren