Einmal Luft gemacht
Hallo....ich fang mal an...puh gar nicht so leicht!
Also ich bin mit meinem Mann 10 Jahre zusammen und davon 7 1/2 Jahre verheiratet. Haben zusammen eine Tochter.
Ich muss sofort dazu sagen das wir einen Altersunterschied von 15 Jahren haben was eigentlich nie ein Problem war aber mit Sicherheit nicht unwesentlich!
Also es ist so das irgendwie seit bestimmt 4 Jahren immer mal wieder Streit herrscht, meißt wegen Kleinigkeiten aber er hat den HAng immer alles zu dramatisieren und pauschalisieren. Das bringt mich natürlich auch auf die Palme. Immer wenn ich ihm ganz ruhig erklären möchte was mich an seinem Verhalten stört schwenk er immer um und gibt mir die Schuld, sieht kaum Eigenanteile. Sagt dann oft sehr verletzende SAchen und das schlimmste ist ich weiß das es ihm leid tut aber er schafft es nicht sich zu entschuldigen..... habe ihm neulich meinen Ehering gegeben aber er macht keine Anzeichen irgendwie auf die Sache einzugehen. Habe vor eine Eheberatung anzusprechen denn kampflos alles wegwerfen ist nicht mein Stil, schon gar wegen der Kleinen. Sollte er dies nicht annehmen dann weiß ich wo ich dran bin.
danke für die Zeit