Emo schinken
Wie schminke ich mir die augen als emo und style mich wie einer ich brauche hilfe kp danke
Wie schminke ich mir die augen als emo und style mich wie einer ich brauche hilfe kp danke
SCHINKEN!
Augen: Mit Eyeliner und viel, viel Kayal! So das deine Augen ganz umrandet sind! (Kleiner Tipp von mir persönlich: Du solltest unter den Augen nicht ZU viel drauf tun weil du sonst nicht wie ein EMO sondern wie ein Zombie aussiehst xD)
Und zum Style: Naja ich mache es immer so: Mal angenommen hab schwarz rote Haare wie jetzt: Dann zieh ich ne Schwarze Röhre an, Rote Chucks oder auch Vans dann ein Rotes T_Shirt und darüber ein Schwarzes Top, meistens auch roten Nagellack also immer schwaz mit der Farbe deiner Haare oder wie ist der grade gefällt kompinieren :) Ooh und den Nietengürtel nicht vergessen :D In meinem Fall auch rot :D
Hoffe ich konnte helfen :)
Lg Sarah
Hallo! Gestern war ich in einer Parfümerie weil meine Haut nach dem schminken ziemlich uneben aussieht. Man empfahl mir das Produkt: Shiseido ...
ich hab ein riesen problem hilfe! ich weiss nicht wie ich das genau erklären soll aber dieses mädchen *** ihre augen schminke wisst ihr womit ...
Hallo! ich habe nicht sehr viel Ahnung vom schminken, jedoch versuche ich mein Bestes. Zur Zeit besteht meine Routine aus ...
Hallo, meine Tochter (11) hat mich gefragt ob sie meine Schminke mal benutzen könnte... Schreck, geht das jetzt schon los? Ich ...
Hallo, Ihr Lieben! Ich brauche ein neues Make-up, habe aber keinen Plan, welches ich mir zulegen soll. Darum wollte ich euch ...
Ich arbeite in einem Krankenhaus und habe natürlich auch Nachtdienst. An solchen Tagen, wenn ich mich nicht bei Tageslicht schminken ...
Ich interessiere mich für das Miracle Touch von Ellen Betrix - kennt das jemand von euch? Ist es lange haltbar oder färbt es schnell ...
Hallo! Ich schminke mich morgens immer im Badezimmer(ohne Fenster). Dabei habe ich Probleme, weil mir ja das Tageslicht fehlt. Im Büro fällt ...
Hallo! Ich habe mir heute morgen ein neues Make-up gekauft. Allerdings habe ich jetzt schon wieder nicht die passende Farbe für mich-es ist ...
Tach auch. Ich würde meiner freundin gerne ein makeup set zum geburstag schenken da ich weiss dass sie datotal drauf steht und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren