Empfehlungen Wohnheim oder Pflegeheim Raum Brandenburg/Berlin

Ich bin auf der Suche nach Pflege-Wohnheim für meinen Vater. Aufgrund seiner Chorea-Huntington-Erkrankung sind wir gezwungen eine gute Einrichtung für ihn zu finden, in der er gut untergebracht ist. Hat jemand Empfehlungen für den Raum Brandenburg oder Berlin? Ich bin sehr dankbar über jeden Hinweis.

Vielen Dank an alle Beteiligten

Antworten (2)

Hallo Rice, danke noch für den link. Ich werde mich mal umschauen. Hat vielleicht trotzdem jemand Erfahrung mit einer Einrichtung, die man mit gutem Gewissen empfehlen kann?

Am Besten wäre wenn du dich direkt an die "Deutsche Huntington Hilfe" (dhh.ev) wendest. Die haben dementsprechende Einrichtungen für Betroffene aufgelistet.

Wünsche dir viel Erfolg.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren