Referat über Chorea Huntington

Hallo ihr!

Ich muss bald in Bio ein Referat über Chorea Huntington halten. Wir nehmen gerade Genetik durch, und ich finde das Thema ziemlich schwierig und werde auch mit meinem Bio Buch irgendwie nicht schlau daraus. Gibt hier zufällig jemanden, der mir das mal kurz erklären kann? Oder hat wer einen Tipp, wo man das gut nachlesen kann? Also so, dass man das auch versteht??

LG lea

Antworten (2)
Lesen lesen lesen

Google hilft. ;-) Da gibts genug gute Seiten. Ich empfehle auch Wikipedia und die dort weiterführenden Links.

Moderator
@ Lealina

Hmmm ...., dazu müsstest du aber im I-Net sehr viel finden. Ich hatte da im I-Net ca. 102.000 Treffen, z.B. auch Wikipedia.
Also einfach mal suchen, dann wirst du bestimmt etwas finden, was du für dein Referat verwenden kannst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema