Endlich wieder normal Leben!!!!!

Hallo alle zusammen, also bei mir sagte man auch reizdarm mir gings schlecht war ständig am brechen und hatte magenschmerzen und durchfälle ständig war psychisch fertig wollte nicht mehr raus und schon garnicht draussen essen das ging mehrere jahre so dann hab ich den arzt gewechselt und bin zum heilpraktiker nach mehren untersuchungen stellte er fest das ich mich vor längerer zeit mal mit samonellen angesteckt habe und mein körper damit nicht alleine fertig geworden ist, nach einer antibotika kur und viel zeit und gespräche ist fast alles wieder beim alten also ich sag mal 95% beserung ich denke mal das diese Tierchen auf so einer langen zeit einen kleinen schaden angerichtet haben aber ich Lebe wieder.....

Antworten (2)
Salmonellen waren es auch bei mir!

Hallo Yvonne,

das ist total witzig: Ich heiße wie du und bei mir waren es auch Salmonellen. Aber ich wusste das von Anfang an, denn damit hatte der Durchfall angefangen. Ich hatte da mehrere Wochen nach jedem Essen genau 1 Stunde später Durchfall. Und zwar besonders vormittags. Da habe ich in der Schule meist gar nichts mehr gegessen. Das erste Essen am Tag war um 14:00 das Mittagessen...
das ist nun ca. 10 Jahre her. Probleme habe ich noch immer und schon viel alternatives durchprobiert, was aber nie langfristig geholfen hat.
Ich würde mich gerne intensiver mit dir austauschen, da wir ja den gleichen Auslöser hatten. Schreib mir doch mal: sanyo(punkt)nazumi(at)gmx.de

Viele Grüße
Yvonne

Salmonellen waren es auch bei mir!

Hallo Yvonne,

das ist total witzig: Ich heiße wie du und bei mir waren es auch Salmonellen. Aber ich wusste das von Anfang an, denn damit hatte der Durchfall angefangen. Ich hatte da mehrere Wochen nach jedem Essen genau 1 Stunde später Durchfall. Und zwar besonders vormittags. Da habe ich in der Schule meist gar nichts mehr gegessen. Das erste Essen am Tag war um 14:00 das Mittagessen...
das ist nun ca. 10 Jahre her. Probleme habe ich noch immer und schon viel alternatives durchprobiert, was aber nie langfristig geholfen hat.
Ich würde mich gerne intensiver mit dir austauschen, da wir ja den gleichen Auslöser hatten.

Viele Grüße
Yvonne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren