Wer hat einen Reizdarm und kann über seine Erfahrungen berichten?

Hallo! Ich habe einen Reizdarm und habe einige Probleme. Wenn ich Stress habe, bekomme ich Durchfall mit starken Krämpfen. Manchmal kann ich deswegen nicht aus dem Haus gehen. Ich bin schon verzweifelt. Ist jemand hier im Forum, der auch an Reizdarm leidet? Kann mir jemand berichten, was ihr tut, wenn es besonders schlimm ist, was macht ihr auf Reisen, welche Tabletten nehmt ihr? Ich hoffe auf eure Hilfe. Recht herzlichen Dank!

Antworten (1)

Liebe hannamarie!

Was ich mit meinem Reizdarm auf Reisen mache? Ja, glaubst du denn, dass man noch Reisen kann, wenn man nicht sicher sein kann, jederezeit eine Toilette aufsuchen zu können? Ich jedenfalls fahre nirgends mehr hin.

silinda

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema