Ständiger Druckschmerz und unregelmässiger Durchfall

Hallo, ich habe seit einigen Monaten Beschwerden im Bauch, welche mir doch ein wenig Angst machen. Zunächst was ich sehr merkwürdig finde: Wenn ich nur 3 Tage etwas weniger esse, und anschliessend wieder normal, reagiert mein Darm sofort mit heftigem Durchfall. Auch über die Tage an denen ich nicht so viel esse. Dann habe ich zur Zeit den ganzen Tag über einen starken Druck im Bauch. Richtig schmerzhaft. Habe Angst vor einem Arztbesuch. Was könnte das sein, muss ich mir Sorgen machen? Würde mich über eine Antwort sehr freuen. Danke

Antworten (1)
Accuter Durchffal

Habe eine Sendug im TV gesehn.Da war eine Patientin mit dem gleichen Syntomen.Das ganze Spielt sich in der USA ab.Der Arzt mit dem Namen Happa nach ihm ist auch das Happa Syndrom gennant.DER ACCUTE DURCHFFAL kann mit probleme der Blasse zusammenhängen.
Einen guten Facharzt fragen ob er davon weiß.Viel Glück.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren