Welche Medikamente sind gut bei Krämpfen in der Magengegend?

Hallo allerseits!

Ich leider seit ein paar Monaten unter einem Reizdarm und ständigen Krämpfen in der Magengegend. Wenn ich zuhause bin geht es, weil ich hier immer ein Wärmekissen habe, aber unterwegs ist es manchmal kaum zu ertragen. Kennt ihr vielleicht ein Medikament was in diesem Zusammenhang wirklich gut ist? Freue mich über jeden Tipp!

Antworten (2)

Hört sich zwar nicht so appetitlich an, aber ich rate dir einläufe zu machen... paar tage lang ein mal am tag und dann einmal in der woche.

Es gibt krampflösende Medikamente für unterwegs, allerdings solltest du das mit deinem Arzt besser besprechen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren