Enthält Meersalz Inhaltsstoffe, die es gesünder machen?
Aus welchem Grund soll Meersalz gesünder sein, als ganz normales Haushaltssalz?
Enthält es Inhaltstoffe, die in anderen Salzsorten nicht enthalten sind, und es darum so besonders macht?
Aus welchem Grund soll Meersalz gesünder sein, als ganz normales Haushaltssalz?
Enthält es Inhaltstoffe, die in anderen Salzsorten nicht enthalten sind, und es darum so besonders macht?
Ich esse gerne frische Petersilie und habe mir daher einen Bio-Petersilie Topf aus dem Supermarkt geholt. Der steht auf der Fensterbank und wird ...
Wir haben einen schönen großen Balkon und ich möchte einen Teil davon nutzen, um ein kleines Kräutergärtchen anzulegen. Nur wohnen wir ...
Guten Abend! Gerade hatte ich einen heftigen Streit mit meinem Mann. Wie gewüscht, habe ich Chili con carne gekocht und es schön scharf ...
Meine Mutter schwört darauf, und bringt mir immer etwas mit. Mir ist das Himalaya-Salz aber einfach zu teuer, schmecken tut es ja sehr ...
Meine beste Freundin hat ein Kleinkind, was schon gerne auch bei den Erwachsenen mitisst; sie kommen uns morgen zum Essen besuchen, deswegen ...
Da ich gerne mit frischem Gemüse koche, ist es ganz normal, daß ich auch frische Kräuter verwende.Ich habe immer Schnittlauch, Petersilie und ...
Gestern wollte ich mir Basilikum zupfen, welches auf meiner Fensterbank steht.Ich sah, daß das Basilikum von Läusen befallen war.Ich habe den ...
Hallo! Ich kann mich erinnern, daß meine Oma immer Schwedenkräuter getrunken hat. Damals wußte ich, gegen welche Krankheit sie die ...
Hallo! Ich koche leidenschaftlich gerne und habe mir ein Kochbuch gekauft, wo Rezepte mit Heilkräutern drin sind. Ich möchte unbedingt mein ...
Ich habe gehört das man die sogenannten Schwedenkräuter oder auch Schwedenbitter genannt auch äußerlich anwenden kann, allerdings nur in ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren