Entspannen nach joggen

Immer wenn ich nach dem jokggen nachhause kokmme bin ich ziemlich kaputt.
Nur weiss ich nicht was am besten entspannt. Einfach hinlegen und etwas dösen, fernseh schauen oder vielleicht auch etwas spazieren. Onenieren währe vielleiocht auch gut....wiess ich nicht.
Was macht ihr so? Duschen schlafen?

Themen
Antworten (2)
...

Was willst du den jetzt von uns hören? Was dich am besten entspannt, kannst ja nur du selbst wissen ;)
Ich für meinen Teil gehe danach Duschen und dann ab zur Arbeit, da ich i.d.R. morgens direkt nach dem Aufstehen zum Joggen gehe.

Entspannen ist Ruhe

Ich dusche mich erst ab und dann lege ich mich in ruhe hin. Höre dabe manchmal sanfte musik. (Enja) zum Puls senken. SB wäre in dem fall nicht anzuraten. Wenn, dann lieber gleich in der Duche.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema