Entspannt bzw. beruhigt das Rauchen wirklich?
Also es ist so.Ich bin fast 17 und die BLF-Prüfungen stehen an und wenn diese bestanden sind dann kommt das Abitur.Es ist klar das sowas viel Stress mit sichbringt.Schüler die schon lange Raucher sind(seit 8 oder 9)überzeugen derzeit viele davon das das rauchen entspannt und beruhigt und man so sich besser auf die Prüfungen bzw Test konzentrieren kann und man halt entpannter im allgemeinen ist.Daher fangen jetzt viele damit an dieses Zeug zu rauchen und natürlich preisen auch sie die Wirkungen und Verbesserungen an.Daher springen auch weitere auf diesen Zug auf.Selbst Mädels bei denen ich es nicht gedacht hätte fangen an.Mir wurde es auch schonmal angeboten.Ich fand das das Zeug ziemlich neutral geschmeckt hat und ich hatte keine Verbesserungen gespürt trotzdem wird mir gesagt das sich die Wirkungen erst nach einiger Zeit erst einstellen würden und das ich doch weitermachen sollte.Ich hab es aber erstmal gelassen, weil ich finde das es doch große gesundheitliche Gefahren mitsichbringt.Also ist es wirklich so das das Zeug entspannt und bei Stress, egal wo hilft?Grüße Jonas