Entstehen durch eine Pillenpause mehr Pickel?
Die Pille hat ja Auswirkungen auf die Hormone und damit auch auf die Pickel und Haut der Frau. Kann es durch eine Pillenpause plötzlich zu vielen Pickeln im Gesicht kommen? wie lange dauert sowas an?
Die Pille hat ja Auswirkungen auf die Hormone und damit auch auf die Pickel und Haut der Frau. Kann es durch eine Pillenpause plötzlich zu vielen Pickeln im Gesicht kommen? wie lange dauert sowas an?
Hallo,
es ist eigentlich allgemein bekannt, dass ein Absetzen der Pille zu verstärkten Hautunreinheiten führen kann. Das sollte Ihnen Ihr/e Frauenarzt/in auch erklärt haben. ...und eigentlich auch, dass man keine "Pause" macht. Entweder setzt man das Ding ab, um anders zu verhüten oder schwanger zu werden, oder man nimmt sie (immer) weiter.
Seit fast einem Jahr bilden sich kurz vor der Periode einige häßliche Pickel im Gesicht, die auch recht hartnäckig bleiben. Diverse Salben ...
Hallo Leute! Ich habe schon seit Monaten andauernd kleine Pickel am meinem Po und alles was ich bisher versucht habe um die ...
Seit einiger Zeit wohne ich jetzt in meiner neuen Wohnung und habe festgestellt, dass unser Wasser hier, sehr hart und kalkhaltig ...
Hi, wenn ich mein Gesicht genau anschaue, entdecke ich einige Erhebungen die hautfarben sind. Man kann sie nicht auf den ersten Blick ...
Hey zusammen! Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Pickel auf dem Rücken bekommen und zwar vor allem oben. Das sieht wirklich ...
Morgen habe ich mein 1. Date und ausgerechnet jetzt entwickeln sich kleine Pickelchen um meinen Mund herum. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, ...
Hallo Leute. Ich hab jetzt schon seit 7 Jahren Akne und bin mittlerweile 20. Hab unzählige Mittel ausprobiert, Masken, Waschlotionen, Hautarzt ...
Hallo! Seit vier Tagen habe ich einen Pickel am rechten Mundwinkel. Er sieht fies aus und schmerzt heute richtig. Womit könnte ich den Pickel ...
Unser dreizehnjährige Tochter ist momentan total unglücklich, weil sie pubertätsbedingt laufend Pickel im Gesicht hat, die aber nach ...
Halli Hallo alle miteinander. Ich habe ein ernstes Problem, dass sich scheinbar auch nicht so einfach lösen läßt. Das Ding ist, dass ich im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren