Er geht nur mit ganz viel Schmuck wie z.B. dicken Ketten und Ringen vor die Tür - ist er psycho?

Ich bin ja nicht mehr die jüngste und ein mir eigentlich sehr sympathischer Bekannter, der Motorrad fährt, läuft immer rum, wie ein richtiger Rocker. Alle andere gefällt mit mir wirklich gut an Ihm.
Was meint Ihr, ist das normal, dass man als älteres Semester so rumläuft, oder muss ich mir Sorgen machen, das er vielleicht psychisch krank ist?

Eure Gertrud

Antworten (1)
Motorrad-Rocker

Hasllo!
Man sagt ja, über Geschmack läßt sich streiten! Ich denke da musst du dich wohl anpassen und deine Toleranz erweitern, wenn er ein Motorrad Rocker ist und gerne Schnuck und Leder trägt. Insofern er dir ja ansonsten sympathisch ist.
Das sogenannte Outfit gehört einfach dazu, zu den Motorrad Fans, bei manchen dominieren wieder die Tattoos und das (geile) Leder!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren