Welchen Einfluss haben Drogen auf die Psyche?

Hey
Ich frage mich gerade was die Psyche eigentlich so genau ist und welche rolle sie spielt. Viele sagen ja mit drogen macht man sich die psyche kaput oder genauso durch schlimme erlebnisse. Aber was ist die Psyche nun eigentlich wirklich und wie können drogen da einen einfluss drauf haben? Kann man sich damit wirklich die Psyche zerstören?

Antworten (1)
Einfluss von Drogen

Hey

ich bin kein Wissenschaftler und auc hkeine geelerte aber ich möchte trozdem etwas zu diesem Thema schreiben...

ich habe auch schon meine Erfahrungen gemacht mid Drogen und ich kann sagen, dass ich eine veränderung meiner Gedanken gespürrt habe. Ich kann jetztz nicht sagen ob es gute oder schlechte veränderungen wahren aber es wahr auf jedenfall ein spezielles und auch beängstigendes erlebniss. Deshalb meide ich nun Drogen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema