Seobstbewustsein mit mitte 50 kriegen!nur wie?

Hello!
Bin gerade dabei mein Gewicht zu reduzieren.
Aber gleichzeitig will ich auch mein Selbstbildniss ändern.
Ich mag nimmer die naive aufopfernde Jasagerin sein die ihr ganzes Leben alles geschluckt hat.
Man sagt von mir, das ich nie eine eigene Meinung hatte, und ich immer zu allem was mein Partner bzw.. meine Umgebung wollte ja gesagt habe...
Also kann ich ja von null anfangen. Die leute halten mich alle eh für dumm und naiv... und nicht entscheidungsfreudig.
Ich will alles ändern...
Zu ja nein sagen, zu meinen roten Haaren mprgen blond tragen u.u.

Bitte helft mir!
Danke
Ida

Antworten (2)
Hast recht, aber ich mus wo anfangen

Nur weis nicht wie?

Wirklich helfen?

Wirklich helfen kann nur ein psych Therapeut, der mit dir, einen Plan/Regel aufbaut, dan den du festhält!
Was nützt es wenn ich empfehle einfach bei der nächsten Frage "nein" zu sagen? Also stelle Dich vor den Spiegel und sage 10 x nein, dabei versuche nicht zu lachen, deine Augen müssen kalt aussehen... Mundwinkeln nach unten verzogen - Nicht einfach? Tja, also... Therapeut =)

Viele Späße
Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren