Kann Arbeitslosigkeit die Psyche belasten?

Mein Ehemann ist jetzt seit 5 Wochen zuhause, er ist krankgeschrieben weil er einen Bandscheibenvorfall hat.
Doch jetzt hat er Angst, genau wegen diesem Grund gekündigt zu werden. Er ist den ganzen Tag schlecht gelaunt und auch ziemlich am Boden. Kann das dauerhafte auswirkungen auf seine Psyche haben? Weiß jemand mehr?
Lissi

Antworten (1)
Psyche

@ Lissi
Natürlich kann das Auswirkungen auf die Psyche.Warum hat dein Mann Angst gekündigt zu werden?Er ist ja offiziell Krankgeschrieben und mit einem Bandscheibenvorfall ist nicht zu spassen.Versuch in Ruhe mit ihm zu sprechen, er soll seine Ängste um seinen Arbeitsplatz nicht an dir auslassen denn du kannst nichts dafür.L. G.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren