Er ignoriert mich, bin so ratlos, bitte um Hilfe
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, möchte mich erstmal entschuldigen für die Rechtsschreibung, ich lebe nicht lange in Deutschland. Und jetzt zu meinem Problen. Ich bin 34, habe einen Sohn, lebe noch mit dem Ehemann aber die Ehe ist kaputt, nur mein Mann will das nicht sehen, für mich ist alles vorbei. Vor zwei Monaten habe ich einen Mann kennen gelernt, 10 Jahre älter, wir haben uns super verstanden, ich hab mich total in ihn verknallt und dann heute auf morgen hat er sich distanziert, ich hab ihn gefragt was los ist ob er vielleicht keine Lust mehr hast, der meinte nein es ist alles ok er hat nur zu viel Stress bei der Arbeit, keine Zeit aber es wurde alles schlimmer dann habe ich noch mal geschrieben und nochmal nachgehackt was los ist und seit dem ignoriert er mich, wenn er wenigstens sagen würdest " wir können nicht zusammen sein, ich soll dich vergessen, er hat eine andere, oder, oder, ...) ich werde das akzeptieren und ihn für immer in Ruhe lassen aber so einfach sich zurück zu ziehen und kein Wort mehr sagen...ich hab das nicht verdient, mein Ego ist verletzt..ein scheiss Gefühl ist das ignoriert zu werden. Warum ist ein erwachsener Mann nicht in der Lage zu reden? Ich zerbreche mir den Kopf, kann nicht schlafen, rauche eine nach dem anderen und weiß nicht wohin mit mir :(