Ich binn auch beschnitten und 15 mein penis ist 14 cm groß also keine angst der wächst noch ich brauche keine gleitcreme etc. Kleiner tipp nimm ein bischen haut von hinten und versuch die vorsichtig nach vorne zu ziehen wenn das ged dann funktionierts genauso wie mit nicht beschnittenen. ich hoffe ich konte dir weiterhelfen
Hey...also es gibt hier schon genug einträge, wo leute sagen das deren klein ist und wie man als beschnittener sb macht...
hab nicht die seite zur hand aber sage ich dir mal so^^
du bist erst 12! du wirst äälter und dein penis wird größer! da brauhcst du dir keinen kopf machen...die meisten haben in deinen alter auch so einnen der nicht viel größer ist...
und sb als beschnittender geht genauso wie jmd der nicht beschnitten ist, sollte es aber an der eichel weh tun..nimm ein bisschen gleicreme oder spucke geht auch besser wäre gleitcreme ^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Intim Rasur
Warum bekomme ich nach intim Ra. immer einen Ausschlag Brauche gute ...
- Kleine oder große Brüste, ist A75 zu klein oder groß?
Hallo leute also ich 13 jahre alt und habe größe A75 und ich würde gerne wissen ob das für 13 zu groß oder zu klein ist ...
- Beeinflusst Mobbing die Pubertät?
Ich bin ein regelmäßiges Mobbingopfer und zudem ein Spätentwickler. Hängt das voneinander ab oder bin ich ein Mobbingopfer gerade weil ich ...
- Frage wegen Neigung
Hallo, ich bin jetzt fast 18. Ich hatte noch überhaupt keinen sex mit einer Frau oder einem mann. Da hab ich das internet kennengelernt, und ...
- Unterschiedliche Brüste! Deswegen ist mein Selbstvertrauen niedrig!
Hey ihr! Ich bin 13 und meine Brüste finde ich nicht ok! zwar sind sie noch klein aber ich merke es trotzdem: die sind unterschiedlich ...
- Schwul?
Habe ketztens mit einem Freund etwas herumexperimentiert... fande es eigentlich mal was andere außer sb denn mit mädchen schämt man sich ...
- Hab mit 15 noch immer keine Brust, was soll ich machen wenn ich ins Schwimmbad gehe?
Hy Leute, Bin 15 und habe noch immer keine Brust. nich mal den Ansatz einer. Viele sagen zu mir ich soll sie Ausstopfen aber wenn ich dann ins ...
- Veränderungen in der Pubertät
Hey Jungs, welche Veänderung in der pubertät fandet ihr an eurem körper am coolsten? ich freu mich, dass ich mehr und mehr haare am körper ...
- Frage zur beziehung ?????
Hi ich bin 13 Jahre alt und bin schrecklich in ein Mädchen verliebt, leider sehen wir uns nur selten und ich habe einfach nicht den Mut ...
- Bin ich zu klein?? Ich bin 1,70 und 15 Jahre!
Hallo zusammen ich bin 1.70 und 15 jahre alt. Ist das normal oder bin ich zu klein'? xD weil viele meiner freunde sind jünger als ...