Erdstrahlen und Elektrosmog führen auch zu Schlafstörungen!

Eine geomantische Beratung hilft meistens sehr gut bei Schlafstörungen!
Bei völliger Erschöpfung trotz nächtlichem Schlaf, bei nicht-einschlafen-können, bei chronischen Leiden, die sich im Bett sogar verschlimmern und bei Antriebslosigkeit im Alltag. Auch wenn ihr Baby die ganze nacht schreit, kann dies mit Erdstrahlen zu tun haben.

Hier kann eine radiästhetische Untersuchung Aufschluss über die Ursache Ihres Problems geben und dieses beheben. Radiästhesie bedeutet "Strahlenfühligkeit" und der Radiästhet spürt Einflüsse aus unserer direkten Umgebung auf, welche uns schaden oder fördern. Er hat ein Verständnis von Energie und weiß wie diese zu erhöhen ist.

Antworten (1)
Kann ich bestätigen

Ich hab lange Schlafstörungen gehabt und dann hat mir ein Freund gesagt, ich sollte mal den Fernseher wegstellen vom Bett und seitdem schlafe ich um einiges besser.
Hab mir in der neuen Wohnung jetzt auch AlphaPrevent besorgt, das gleicht das Magnetfeld aus und Elektrogeräte gibt's im Schlafzimmer überhaupt keine mehr.
Mein Freund ist sogar noch schlimmer dran, der reagiert sogar auf Elektroleitungen und Wasseradern...
Jedenfalls hoch interessant, wie sehr man auf solche Dinge reagiert, aber wenn man davon weiß, dann kann man sehr einfach was dagegen tun!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema