Erfahrungen mit Bridge Piercing
Ich will ein Bridge Piercing!
Hat einer von euch eins? Erfahrungen?
Ab welchem Alter geht das?
Wie alt wart ihr?
lg
Ich will ein Bridge Piercing!
Hat einer von euch eins? Erfahrungen?
Ab welchem Alter geht das?
Wie alt wart ihr?
lg
Das ist wahrscheinlich nicht mehr aktuell aber falls noch jemand mit dem selben Problem kommt schreib ich mal eine Antwort dazu:
Nicht jeder Piercer sticht das, an der Stelle verlaufen wichtige Nerven und Adern die, wenn sich das Piercing entzündet oder falsch gestochen wird, beschädigt werden können! Voraussetzung für das Piercing ist auf jeden Fall dass an der Stelle genug Haut drüber liegt durch die man stechen kann.
Zum Alter, du solltest schon so 16 sein aber manche Piercer stechen das auch vorher (mit Erlaubnis der Eltern natürlich) Außerdem ist es als 1. Piercing ungeeignet da es sehr intensive Pflege braucht und Komplikationen beim verheilen schnell erkannt werden müssen.
Zum Stechen selbst, der Schmerz ist im Normalfall gut auszuhalten, nur die Kugeln werden am Anfang evtl. immer etwas Sichtbar sein bzw störend sein wenn du an die Seite schaust, man gewöhnt sich aber daran ;-)
Das verheilen dauert ungefähr 4 - 8 Wochen.
Gruß, Shin
Hi, ich hab mir vor 6 Wochen ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und jetzt würde ich gerne wissen ab wann ich den wieder in ein Termalbad ...
Ich hab mal ne frage bei einem bnp wird ja immer beigesagt dass man keine sit-ups machen darf... darf man die denn nach dem viertel jahr dann ...
Woher bekomme ich das Material und was brauche ich dazu ein Piercing am Lippenbändchen selber zu ...
Hallo. Ich heiße Naja. Eigendlich heiße Lissy. Eh. Eigendlich heiße ich Lisa-Alina. Ich wolle nur mal fragen, was passiere kann bei einem ...
Hi LEUTE ICH BIN 12 WISST IHR AB WANN MAN EINEN BAUCHNABEL PIRCING HABEN ...
Ich bin jetz 14 jahre und will ein piercing... ich wollte fragen wieviel so ein piercing ungefähr kostet... und ob es bei einem artz ...
Hey ihr Also ich will unbedingt ein Nasenpiercing aber meine Eltern erlauben mir keins! Jetzt hat mir eine Bekannte erzählt das man das ...
hallo allesamt, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen: ich würde mir gerne links und rechts jeweils einen ohrring ...
Hi, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar möchte ich mir ja gerne ein Madonnapiercing stechen lassen, möchte aber vorher wissen, was ich mit ...
Kann ich durch ein Zungenpiercing ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren