Erfahrungen mit Forsteo bei Osteoporose
Hallo!
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament Forsteo?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese bitte mitteilen könntet.
Hallo!
hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament Forsteo?
Dann würde ich mich freuen, wenn ihr mir diese bitte mitteilen könntet.
Hallo, leider komme ich nicht weiter. Vor mehr als einem Jahr wurde mittels Ultraschallmessung an den Fingern eine hochgradige ...
Hallo! Ich konnte gestern einen Teil einer Gesundheitssendung im Fernsehen verfolgen. Ich habe verstanden, daß neuerdings auch mehr Männer an ...
Meine Mutter leidet an Osteoporose. Bei mir ist gottseidank noch alles in Ordnung Trotzdem möchte ich vorbeugend was dagen tun und habe ...
Folgende Diskussion fand statt. Wenn fehlendes Kalzium zur Osterp. führt dürfte der Knochen nicht brechen sondern weich werden da das Kollagen ...
Meine Mutter hat Osteoporose und ich möchte dieser Krankheit möglichst vorbeugen. Dazu habe ich gehört, daß Krafttraining hilfreich sein ...
Hallo, meine Mutter (61) hat eine Gefäßerkrankung und nimmt Kortison z.Z. 30mg. Zur Hemmung des Knochenabbaus/Osteoporose soll sie jetzt ...
Guten Morgen, ich habe seit 2009 leichte Osteoporose, aber brauchte kein Medikament. Nun habe ich es nochmal prüfen lassen und habe ...
Meine Mutter hat Osteoporose und das würde ich gerne bei mir vermeiden. Ich hoffe, dass man das mit bestimmter Ernährung hinkriegt. Welche ...
Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand helfen, bei mir wurde Osteoporose und Skoliose festgestellt. Habe gehört das man einen ...
Meine Mutter ist an Osteoporose erkrankt. Sie erzählte mir, daß sie jetzt auf kalziumreichere Ernährung umstellen werde. In Käse ist doch ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren