Erste Brille, Augen sehen klein aus, kann man die größer schminken?

Ich habe heute meine erste Brille abgeholt und gleich wieder abgenommen. Es war schrecklich. Meine Augen sehen so klein aus. Ich habe -2 und -2, 75 Dioptrien. Ich sehe gut damit. Doch kann ich die Augen so Schminken damit sie etwas größer Aussehen. Die Brille sollte ich ständig tragen sagt der Augenarzt.

Antworten (2)
Erste Brille

Es ist am Anfang sehr schwer gewesen die Augen richtig zu schminken. Ich kann es gut bei Anderen aber ich habe mich die erste Woche sehr schwer getan bis ich mir im Spiegel wieder gefallen habe. Ich habe meine Augen immer dunkel geschminkt doch das hat sie noch kleiner Aussehen lassen. Jetzt nehme ich ein helleres Blau und es sieht gut aus.

Tragen!

Mit diesen Werten solltest du die Brille wirklich immer tragen. Wie du selbst sagst, siehst du gut damit und du siehst bestimmt auch gut mit Brille aus. Bei deinen Werten sieht man aber schon, dass du die Brille brauchst. Im Net gibt es hunderte Tipps fürs Make-up als Brillenträgerin. Auch bei meiner Brille sieht man, dass ich sie wirklich tragen muss und dass ich kurzsichtig bin.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren