Da brauchst dir keine Sorgen machen, das ist normal. Kann auch am Anfang noch unregelmäßig sein, weil sich der Körper erst darauf einstellen muss.
Liebe Grüße
Lotte
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Komische Regel, aber nicht schwanger
Hallo erstmal:) Ich bin neu hier und hab schonmal eine frage. Ich bin 15 und hab meine Periode ganz komisch zur Zeit. Letzten Monat ...
- Eine Woche über der Menstruation - bin ich schwanger?
Hallo! Ich habe ein Problem, ich weiss nicht ob ich schwanger bin oder nicht.Heute genau bin ich 1 Woche über meine Menstruation.Ich ...
- Regel bekommen und danach gleich wieder blutungen
Hallo ich hatte am 7.10 meine regel und am 19 hat es wieder geblutet ich verhüte nicht kann mir jemand helfen warum ich schon wieder blute kann ...
- Meine Regelblutung ist sehr komisch
Ich bin 20. Meine Pille habe ich seit 7, 5 Monaten abgesetzt. Wir haben uns für eine Schwagerschaft entschieden und sind jetzt ...
- Tage überfällig?
Hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem ...
- Normal? Bevor ich meine Regel bekomme bin ich total gereizt
Hallo ich bin 14 und hab seit ca. 2 jahren meine regel doch in letzter zeit ist mmir aufgefallen das ich immer eine woche bevor ...
- Ist das noch normal wenn ich meine Regel alle 18 Tage bekomme???
Hallo ich hab seit über 1 1/2 Jahren meine Regel, aber ich mache mir langsam Sorgen, denn ich bekomme sie ca alle 18 Tage.Ist das noch ...
- Was ist das? Bin seit 9 Tagen überfällig aber es setzt keine richtige Blutung ein
Hallo, ich bin nun seit 9 Tagen überfällig. Der S-Test sagt negativ. Seit 2 Tagen hab ich sehr wenig Blut bemerkt. Rotes und ...
- Innerhalb von 2 Wochen Periode bekommen - was kann die Ursache sein?
Meine Schwester nimmt seit drei Monaten die Pille und hat sie ordnungsgemäß genommen. Jetzt hat sie aber innerhalb von zwei Wochen ihre ...
- Wann passierts??? Weißfluss hab ich seit einem halben Jahr!
Also ich habe mit 13 Jahren jnd 5 Monaten meine Tage immernochnicht... Weißfluss seit ca seit nen halben Jahr.... Meine Milchzähne habe ich ...