Ersten Tage in der Pubertät!!!
ich fahre jetzt in Urlaub und Glaube, ich kriege meine Tage jetzt bald!!!
kann ich , wenn ich meine Tage habe trotzdem Schwimmen gehen???
Bitte Sofort zurück schreiben!(fahren schon bald in Urlaub)
Sophia, 12
ich fahre jetzt in Urlaub und Glaube, ich kriege meine Tage jetzt bald!!!
kann ich , wenn ich meine Tage habe trotzdem Schwimmen gehen???
Bitte Sofort zurück schreiben!(fahren schon bald in Urlaub)
Sophia, 12
Hi Sophia!! Alles nicht so schlimm!
Bist du dir sicher, dass du deine Tage schon bald bekommst!!???
Hast du schon länger als 1/2 jahre Ausfluss??
dann kann es sein, dass du sie bald bekommst!
aber deine mutter hat bestimmt binden oder tamons dabei (im urlaub) und wird dir auch ganz ganz sicher welche abgeben, wenn du deine periode bekommst!
Schimmen kannst du auch gehen wenn du deine Tage hast, und zwar mit Tampons!
Aber aus meiner erfahrung war es auch immer so ich dachte immer und wieder dass ich im urlaub meine tage bekomme!! Dabei war es überhaupt gar nicht so! vvlt. ist es bei dir auch so!!!! Naja viel Spaß im Urlaub und kein Grund zur Sorge! Deine Luisa^^
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hey leutz ich bitte euch diese frage zu beantworten auch wenn es bestimmt schon tausende threads dazu gibt und zwar wer hätte es gedacht habe ...
Hallo erstmal, ich bin ein junge, 12 (fast 13 Jahre) alt und hatte bis vor ein paar tagen lusttropfen. aber als ich es eben nochmal probiert ...
Ich bin 13 jahre, habe schon viel busen, und habe volle schambehaarung an scheide etc. aßerdem habe ich schon seit 1/2 jahren ausfluss ...
Hallo. ich bin 13 und habe seit ca. einem monat lusttropfen. das find ich zwar toll aber meine frage ist, wie lange es dauert bis ich meinen ...
Ich habe ein kleines "Problem"... Ich glaube ich ejakuliere zu schnell, denn, wenn ich SB mache , dann komme ich meißtens schon nach 1-2 ...
Hi ich bin 13, männlich und habe eine Frage an euch weil ich finde dass ich in der Pubertät ziemlich weit zurück liege. Also ich habe ...
Hi ich bin 15 und sitze denn ganzen Tag zuhause daich keine Freunde habe ich habe eine Frage ist das wegen der Pupertät? Ich habe aber auch ...
Hallo zusammen Ich bin 15 jahre alt und habe noch nicht den Stimmbruch... :( leider! In letzter Zeit habe ich gemerkt, dass meine ...
Hallo liebes Forum! Ich weiß, dass es hier genügend Themen zum Thema kleine Brust gibt und vielleicht zum Thema Großer Hintern, ...
Also ich bin grade kurz vor meinem 18ten. Bei mir ist schon alles recht gut ausgebildet. Damit mein ich Schamhaare, Achselhaare, Beinhaare usw. ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren