Erster Besuch im Fitnesscenter - wie soll ich mich kleiden?
Wie kleide ich mich am besten wenn ich zum ersten Mal in Fitnessstudio gehe? Ich bin leider nicht so sportlich und man sieht es auch, was trag ich also am besten?
Wie kleide ich mich am besten wenn ich zum ersten Mal in Fitnessstudio gehe? Ich bin leider nicht so sportlich und man sieht es auch, was trag ich also am besten?
Na ja was heisst, was besser ist, trag das wo Du Dich wohl drin fühlst und Du Dich bewegen kannst ohne Dich beengt zu fühlen !
Kennt jemand von euch ein Fitnessstudio in Berlin, wo man nackt trainieren ...
Hi, bei uns hat grade ein sehr günstiges Fitnessstudio aufgemacht, es kostet nur 19, 90 im Monat, dazu muss man wissen dass die anderen im ...
Jetzt bin ich schon bestimmt 4 Jahre in einem Fitnessstudio und die Preise sind jedes Jahr angehoben wurden, ich bekomme zwar noch meinen alten ...
Ich habe schon diverse Fitnessstudios ausprobiert und jedesmal mußte ich erst eine Geräteeinweisung über mich ergehen lassen, obwohl ich mich ...
Es gibt ja Fitnessstudios wo Frauen und Männer getrennt voneinander trainieren. Ich finde das sehr gut weil man sich dann vielleicht nicht gar ...
Hallo! Habt Ihr Erfahrungen mit einem Online Fitnessstudio? Ich wohne ziemlich weit draußen und kann nicht so flexibel zu dem Fitnessstudio vor ...
Hallo Leute! Ich möchte gerne wieder mehr für meinen Körper tun und überlege deswegen mich in einem Fitness-Studio anzumelden. ...
Hallo zusammen! Ich möchte gerne mal wieder mehr Sport machen und überlege daher mich in einem Fitnesstudio anzumelden. Ich kenne ...
Ich war noch nie in einem aber ich wollt dann doch mal hören, wie es da ist und vor allem, wie die Preise da aussehen. Was würde das zum ...
Hallo, ich habe in meinem Fitnesstudio meinen 24-Monate-Vertrag gekündigt. Ich habe auch vor ein paar Wochen die Bestätigung für April ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren