Erster polyamorer Urlaub zu dritt

Hallo ihr Lieben!

Ich haben seit letztem Sommer eine polyamore Beziehung zu einem weiteren Mann. Mein Mann und mein neuer Partner sind befreundet und bis jetzt funktioniert es ganz gut. Wobei wir noch am herausfinden sind wie wir mit dieser neuen Situation umgehen. Ich tue mir vor allem schwer meinen neuen Partner vor meinem Mann zu küssen und ähnliches, obwohl dieser sagt es ist ok und er möchte nicht, dass wir uns vor im verstellen müssen. Da ist einfach trotzdem die Angst im weh zu tun. Gleichzeitig würde ich mir wünschen, dass das alles etwas natürlicher für mich wird, aber die monogamen Beziehungsmuster sind doch sehr verankert.

Nun ist es so, dass wir das erste mal zu dritt gemeinsam auf Urlaub fahren und es stellt sich unter anderem die Frage wie die Übernachtungen gehandhabt werden. Mein Mann überlässt das mir und möchte mich da in keiner Weise einschränken aber die Vorstellung bei meinem neuen Partner zu liegen während mein Mann alleine im Bett ist fühlt sich nicht richtig an... Gleichzeitig weiß ich, dass ich auch das Verlangen haben werde Nächte bei meinem neuen Partner zu verbringen und allgemein mit ihm zu kuscheln...

Hatt jemand von euch schon Erfahrungen mit so einer Situation? Wie könnten wir daran arbeiten, dass die Situation für uns alle einfacher/natürlicher wird?

Antworten (1)

also ich verstehe es so, dass beide männl. Partner dich teilen und offensichtlich jeder für sich dir geben, was einer alleine wohl so nicht kann. solche Beziehungen erfordern ein Höchstmaß an Vertrauen und gegenseitiger Rücksichtnahme, die Zeit wird zeigen, ob dies so halten kann.
entweder ihr teilt den Urlaub gerecht auf, legt gemeinsam fest wer wann mit wem und oder, es gibt nur ein Bett für alle. natürlich bestünde die Möglichkeit, jeder nur in seinem Bett, aber da wird es schwierig wer seine spontane Lust befriedigen darf..
und nein so eine Konstellation ist mir nicht bekannt, anders herum schon, war aber sehr heikel, wenn auch schön und laaaaange her.
buddl1,

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema