...
Also nochmal etwas zu dem Thema.
Was ist denn wirklich geschehen, das hier wieder die üblichen 2 User losweinen?
Ja es gab einige heftige Auseinandersetzungen, ich habe mich für meine Worte entschuldigt, das Thema wurde geschlossen und gut.
Ich habe mich für einige Zeit aus den Selbstgesprächen der betreffenden 2 User herausgehalten und selbst auf diversen Spitzen nicht reagiert.
Jetzt habe ich es doch tatsächlich gewagt, mich zu einer Endlosdiskussion zu dem riesen Thema „Oben ohne noch in“ zu Wort zu melden und habe auf die erneute Spitze von Herrn Thomasius „Willst du mit dem neuen Avatar den Rainbow einschüchtern?“ reagiert.
@marsupi
Ich habe dich immer als echt wertvollen User für dieses Forum gesehen. Aber nachdem du auf die Sinnlosdiskussion mit Thomasius + Darky eingestiegen bist, bzw. sich dein Themenkreis fast ausschließlich um die Penisprobleme Heranwachsender dreht, ist dieses Bild arg zerfallen. Ich habe nix gegen dich persönlich, kann dich ja nur anhand deiner Beiträge beurteilen. Und das Prinzip Reaktion=Gegenreaktion wirkt halt in einem Forum sehr stark.
Netiquette, ja kenne ich und wenn du dir mal die Mühe machst, meine anderen Beiträge zu lesen, wirst du evtl. auch feststellen, das ich bei echten Usern und echten Problemen die Netiquette beachte.
Aber ich lasse mich auch nicht von einem 48jährigen Familienvater beleidigen! Und, ich habe mich nie hinter Krankheiten versteckt, deshalb verbitte ich mir Kommentare zu meiner „schweren Kindheit“!
@Thomasius
Ich bin also mit 15 Moderator geworden, weil ich mit meiner Krebserkrankung „hausieren“ gegangen bin? Diese Aussage von dir ist so unterirdisch und Strohdumm …. Solchen Individuen wünsche ich eine schwere Erkrankung, damit sie selbst spüren wie toll es ist damit „hausieren“ zu gehen.
Mehr sage ich zu deiner armseligen Person nicht.
@Tom
Wir sind jetzt hier fast 5 Jahre zusammen im Forum. Haben immer versucht etwas zu verändern, grad auch im Gefecht mit der Forenleitung. Was hat verändert? Alles, aber eher zum schlechten. Wir haben erkannt das wir letztlich nur verarscht werden. Und wie ist es sonst zu erklären das z.B. unsere Minderjährigen wie auf Knopfdruck aus dem Sexualform verschwinden bzw. wieder auftauchen. Glaube kaum das die sich außerhalb absprechen.
Wir haben hier ne Menge Zeit und Gefühle investiert, für nix. Logo verändert das Menschen. Wir sind ja auch älter geworden.
Falls mich euer Chefmoderator Kermit sperrt, verabschiede ich mich schon mal bei dir, wünsch dir für dein Studium und deinen Lebensweg alles gute und thanx nochmal für die coole Zeit.
@Jaqueline283
„Camilla“ ist das Lieblingshuhn von Gonzo. Und eben nur als solches war es gemeint.
@Kermit
So Chef, jetzt kannst mich sperren, wenn du magst.
Denn wenn ich absolut idiotische Aussagen wie von Herrn Thomasius lese, ich Verwarnungen bekomme weil ich Darky als Mod vorschlage oder ich selbst von dir öffentlich als „paranoid“ bezeichnet werde, was bringt das hier denn noch?
Ich habe versucht für echte User hier im Forum da zu sein. Aber wenn ihr in Moderatorenrunde beschlossen habt mich zu sperren, dann bitte.
Alles Gute für deine weitere Arbeit!
Sebastian