War es mir auch etwas peinlich... allerdings waren die da auch nicht für mich sondern als scherzgeschenk für ne freundin... Und wir hatten auch ne echt tolle mischung gekauft...
Naja, ich finde es aber jetzt nicht mehr schlimm, obwohl ich noch nie für mcih welche gekauft hab (bis jetzt)... Kommt aber bald *pfeif*
Also: st ganz normal ;)
Das war bei mir auch so als ich das erste mal Kondome gekauft hab. Ich dachte eigentlich das ich voll rot werde weil ich das peinlich fand. Vorher hab ich mir auch immer nur gedacht was wird die Verkäuferin wohl sagen oder wie wird sie gucken. Aber eigentlich hat sie es rübergezogen wie einen ganz normalen Gegenstand^^ sie hat nicht komisch geguckt oder so. Also stellst du dir nur vor sie würden dich komisch anstarren. einfach an die Kasse, hingeben, bezahlen und einstecken^^
Als ob die Verkauefer einen komisch anstarren wuerden, das interessiert die doch gar nicht und vermutlich kennen die einen auch nicht ;) Ist doch eh wurscht, was die denken, aber an Kondome kaufen ist absolut nichts peinlich. Und klar ist es normal, die zu kaufen, wie sollte man sie sonst bekommen?! Mach dir mal keine Gedanken ;)
Selbsverständlich ist das ganz normal!
Für mich war das auch das erste mal ne rießen überwindung welche zu kaufen.
Aber ich glaube man stellt sich immer nur vor die Verkäufer würden einen anstarren .... Ich denke mal du bist in derem Laden nicht die einzige 15. Jährige Person in der Woche die dort Kondome kauft :D
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- FKK Badesee nur mit Intimrasur ?
Hallo, ich war schon einige Jahre nicht mehr beim FKK baden an einem See. Jetzt kommt die Zeit wo das wieder möglich ist, eine ...
- Mehr als nur mit der hand! Habe aber zuviel Scham zu fragen...
Hi! ich(14 jahre) habe leider noch keine freundin und das nerft mich ganz schön! ich bin zwar noch jung, aber irrgentwie möchte ...
- Schamhaare abrasieren juckt!
Hey zusammen... Das ist schon eine Zeitlang her, aber als ich mal unter der Dusche war, kam ich mal auf die Idee meine Schamhaare ...
- Duschen nach dem Sport und Umkleiden
Hi, wie ist das bei euch: müsst ihr nach dem Sport auch immer duschen, und wird das auch kontrolliert und lässt ihr dabei euer Höschen an ...
- Männersauna...
Ich habe eine Frage.... Man kann ja rausgeschmissen werden wenn man in der Sauna eine Erektion bekommt...ist das weniger der Fall wenn ...
- Rasieren der Schamhaare
Leute bin jetz 15 und habe schamhaare habe mich aber noch nie rasiert da habe ich gestern mit mein couseng geredet und er hat mir gesagt das er ...
- Arzt/Peinlich
Ich war heute beim arzt und er hat mich alt untersuch also der arzt was (m) und ich bin (w) und er hat mich erst ganz normal untersucht, doch ...
- Besten Freund heute zum ersten mal nackt gesehn
Hi, ich war heute zum ersten mal mit meinem besten Freund in der gemischten Sauna.Wir sind beide 15. zuerst haben wir uns ein bißchen geniert ...
- Schamhaare am Hodensack
Ich habe schamhaare am hodensack. ist das ...
- Peinlichstes erlebnis...
Was ist euer Peinlichstes erlebnis : A : in der öffentlichkeit (z.B. Schule, usw)... B : Bei euch zu hause... Bei mir war ...