Es kommt kein Sperma raus
Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder mach ich sonst was falsch.
Ich bin 12 und mein penies ist 5-8cm lang.
Hallo.Ich habe ein Problem.Nach dem masturbieren muss ich dringend aufs klo und es kommt keine sperma raus. Masturbiere ich nicht zu lange oder mach ich sonst was falsch.
Ich bin 12 und mein penies ist 5-8cm lang.
Ich hatte als Junge noch nicht Onaniert. Plötzich wurde mein Penis öfter Steif.
Erst als ich ein Mädchen nackt sah hatte ich einen Orgasmuß so Kontraktionen im Penis. Das war ein Orgasmuß und war ein schönes Gefühl. Aber es ist nichts aus dem Penis herausgespritzt. Erst mit 14 habe ich wenn der Penis Steif wurde onaniert dann hatte ich auch Orgasmen bei denen auch das Sperma kam.
Von mal zu mal mehr.Von da an konnte ich mich nicht zurückhalten. und habe jeden Tag onaniert. Weil es so schön war
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hii ich wollt nur mal fragen, wenn ihr irgendwann abends im Bett SB macht, wohin bzw. wohinein spritzt ihr da eigentlich ...
Hmm wie schmeckt sperma eigentlich? ich hab meinem freund noch nie einen geblasen weil es mia nicht so gefällt doch wenn ich es i-wann ma mache ...
Hallo @ all Ja ich bin 19 jahre alt und onaniere ab und zu und habe noch manchmal sex mit meiner freundin! Beim letzten mal als ...
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? warum ...
Hallo, ich bin 13, m. Mache SB schon seit mehreren Jahren, aber seit etwa 2 Monaten habe ich keinen trockenen Orgasmus mehr, ...
Wie lange ist sperma in der Scheide überlebensfähig und damit noch ...
Hallo zusammen, ich habe eine Frage die mich schon lange beschäftigt, der ich aber nicht bis jetzt nachgegangen bin weil ich mich dafür ...
Wen ich mit dem SB fertig bin kommen keine Weißen Spermien raus sondern eine "Durschsichtige_Flüssigkeit". Jezt wollte ich wissen ...
Ich habe ne Frage. Wie lange hält der Sperma in der Scheide während der Periode und kann ich schwanger werden dadurch, weil ja Sperma 7 Tage ...
Hi, Ich habe mal so ne Frage und zwar, wie schnell bildet sich Sperma nach... und kann das schlecht sein, wenn man am Tag schon mal sb hatte und ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren