Essen und Sport
Wie ist das soll man vor oder nach dem Sport essen? Ich gehe zweimal in der Woche zum Fußballtraining und ich weiß nie was besser ist. Ich würde sagen das es besser ist danach zu essen oder?
Wie ist das soll man vor oder nach dem Sport essen? Ich gehe zweimal in der Woche zum Fußballtraining und ich weiß nie was besser ist. Ich würde sagen das es besser ist danach zu essen oder?
Hallo Randolf
Ich habe lange Fussball gespielt. Mein Trainer hat mir immer gesagt, vor dem Training einen Volkornriegel und nach dem Training Salat oder Joghurt. Wie du bestimmt weisst, ist es nicht gesund spät zu essen. Also esse am Mittag gut, damit du nicht verhungerst. Versuch es, der Riegel gibt dir Energie und trinke dazu viel Wasser oder gemixt mit Isostar ;)
Hoffe ich konnte dir helfen.
Seit zwei Jahren gehe ich fast täglich ins Fitnessstudio und denke, dass eine Pause meinem Körper mal ganz gut tun könnte. Bei den ...
Ich habe mich endlich durchgerungen im Fitnessstudio zu trainieren. Leider habe ich natürlich keinen Plan wie. Könnt ihr mir sagen was ...
Ich möchte einige Kilos abnehmen und meinen Körper in Form bringen, ohne Muskelmassen zuzulegen. Welche Übungen in einem Fitness-Studio oder ...
Kann mir bitte die beste Übung bzw. die besten Übungen für den Po (die Hüfte) sagen? (abnehmen, straffen etc) Wäre für jeden Tipp sehr ...
Ich laufe mittlerweile mühelos eineinhalb Stunden in gemäßigtem und gleichmäßigem Tempo. Zum Schluss würde ich gerne noch einen Endspurt ...
Hallo zusammen. Ich bin 1, 75 und wiege 65 kg, aber ich bin unzufrieden mit meinem kleinen bauch.Mitlerweile mache ich jeden tag sit ups und ...
Seit vielen Jahren laufe ich regelmäßig. Nun war an einigen Tagen im Sommer der Ozongehalt sehr hoch und es wurde von körperlichen ...
Mein Vater wird bald achtzig und war bisher relativ fit und ist auch bis zum 70. Lebensjahr regelmäßig gejoggt. Da er das nicht mehr kann, ...
Ich bin aktiver Läufer und wir wollen im Winter nach Davos zum Skilanglaufen. In der Höhenlage wird die Anzahl der roten Blutkörperchen ...
Halli Hallo alle zusammen. Ich habe mal in einer Sportzeitschrift gelesen, dass es dem Körper mehr bringt, wenn man sein Training auf mehrere ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren