Ich kaufe mir eigentlich recht regelmäßig farbige Kontaktlinsen! Habe da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber es kommt natürlich auch auf den Menschen an. Mansche habe eine Allergie gegen sowas. Es ist ja immernoch ein Fremdkörper den du im Auge hast. Du solltest dir auch vorher überlegen welche Farbe du haben möchtet. Die Sehen im Auge meist nicht so aus wie auf den Bildern, da deine natürliche Augenfarbe auch noch ein wenig durchschimmer. Aber ist auch sehr schön. Z.B habe ich blaue Augen und habe mir gerade braune Kontaktlinsen gekauft. Meine Augen sind schon Braun, aber da schimmert auch ein wenig grün durch. Mir persönlich gefällt das noch besser als nur Braun. Aber das ist ja Geschmackssache.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen
Grüße Sabine
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Wimperntusche mit Kontaktlinsen?
Hallo! Die Frage: Kann mir jemand ein konkretes Mascara empfehlen, das die Wimpern länger wirken lässt und für Kontaktlinsen geeignet ...
- Welche Kontaktlinsen sind für Neueinsteiger besser?
Ich bin Kurzsichtig (-2 Dioptrin) und möchte jetzt erstmals Kontaktlinsen ausprobieren. Welche Kontaktlinsenart (weiche, harte, ...) ist für ...
- Gibt es auch Zusatzversicherungen für Kontaktlinsen?
Ich bin leicht Kurzsichtig und brauche wohl bald eine Brille. Allerdings tendiere ich eher zu Kontaktlinsen. Von einer Freund weiß ich, daß ...
- Darf man mit Kontaktlinsen in den Augen in die Sauna gehen?
Normalerweise trage ich eine Brille.Jetzt habe ich mir Kontaktlinsen besorgt, die ich zwischendurch trage.Da ich regelmässig in die Sauna gehe, ...
- Sehen mit farbigen Kontaktlinsen
Wie wirkt es sich auf die Sehschärfe und überhaupt auf die Sehverhältnisse aus wenn man farbige Kontaktlinsen trägt? Kann es sein das man ...
- Gibt es farbige Kontaktlinsen, die die natürliche Augenfarbe komplett abdecken?
Kennt jemand von euch farbige Kontaktlinsen, die die natürliche Augenfarbe komplett abdecken? Ich habe zwar braune, aber da kann man in ...
- Wann kann es zu Veränderungen der Bindehaut kommen, wenn man Kontaktlinsen trägt?
Eigentlich möchte ich mir gerne Kontaktlinsen zulegen, weil meine Brille manchmal stört. Nun hörte ich von einem meiner Freunde, der seit ...
- Wirken Augen durch Kontaktlinsen größer?
Ich habe seit einer Woche Kontaktlinsen und komme ganz gut damit zurecht. Nun meinte gestern meine Freundin, daß ich jetzt irgendwie größere ...
- Benutze jetzt harte Kontaktlinsen - wie lange hält das Fremdkörpergefühl an?
Vor 3 Wochen habe ich mich entschlossen harte Kontaktlinsen zu nehmen. Habe sie auch, wie empfohlen, zuerst einmal für kurze Zeit ...
- Silikon Hydrogel-Linsen
Hallo an alle!! Es gibt ja mittlererweile schon viele Silikon Hydrogel-Linsen! zb. -->Pure ...