Welche Kontaktlinsen sind für Neueinsteiger besser?

Ich bin Kurzsichtig (-2 Dioptrin) und möchte jetzt erstmals Kontaktlinsen ausprobieren. Welche Kontaktlinsenart (weiche, harte, ...) ist für Neueinsteiger besser. Wer hat entsprechende Erfahrungen gesammelt und könnte mir dazu Infos geben? Danke vielmals. Gruß, Crymo

Antworten (2)

Kann man wirklich nicht aus der Ferne beurteilen. Nicht jeder kann überhaupt Kontaktlinsen tragen. Und manche Leute dürfen nur harte, aber keine weichen tragen, usw.

Augenarzt um Rat fragen

Du, das können wir dir hier im Forum nicht beantworten. Das musst du deinen Augenarzt fragen. Der kennt deine Augen und weiß, was für oder gegen Kontaktlinsen spricht, und welche für dich in Frage kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren