Eure Erfahrungen mit farbigen Kontaktlinsen

Hallo an alle! Habe da mal ne Frage undzwar überlege ich mir farbige Kontaktlinsen zu kaufen. Hat da jemand schon erfahrungen gemacht?
lg Silke

Antworten (1)
Hallo Silke

Ich kaufe mir eigentlich recht regelmäßig farbige Kontaktlinsen! Habe da bisher auch nur gute Erfahrungen gemacht. Aber es kommt natürlich auch auf den Menschen an. Mansche habe eine Allergie gegen sowas. Es ist ja immernoch ein Fremdkörper den du im Auge hast. Du solltest dir auch vorher überlegen welche Farbe du haben möchtet. Die Sehen im Auge meist nicht so aus wie auf den Bildern, da deine natürliche Augenfarbe auch noch ein wenig durchschimmer. Aber ist auch sehr schön. Z.B habe ich blaue Augen und habe mir gerade braune Kontaktlinsen gekauft. Meine Augen sind schon Braun, aber da schimmert auch ein wenig grün durch. Mir persönlich gefällt das noch besser als nur Braun. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Grüße Sabine

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema