Ex-Frau von Partner verstorben

Hallo, haben gerade ganz frisch eine Beziehung begonnen als ganz plötzlich die Ex-frau meines "Freundes" verstorben ist. Er hat sich total zurückgezogen und alles war plötzlich ganz anders.Es gab eine Debatte und auf die Frage was er eigentlich von mir will sagte er er weiss das selber nicht mehr. Mit seiner Ex verband ihn offenbar eine sehr innige Beziehung. Er sagte er habe jetzt viel zu tun und er werde sich wieder melden. Das ist jetzt über eine Woche her!!
Was soll ich tun? Soll ich mich melden? Soll ich warten? Ist es aus?
Wie lange kann das dauern?

Themen
Antworten (2)

Hallo
Ich habe vor 3 Monaten einen neuen Partner kennen gelernt
Er ist Witwer u seine Frau starb vor 4 Jahren
Wir verstanden uns prima machten Blödsinn zusammen
Haben auch viel zusammen unternommen
Er erzählte von seiner verstorbenen frau ich hörte ihm geduldig zu dachte es wäre gut für ihn darüber zu erzählen
Wir trafen uns immer am Freitag bis Montag morgen weil er 60 km entfernt wohnt
Dann zog seine tochter in die USA u dann hiess es sie heiratet im September und ich wäre mit ein geladen die Kinder akzeptierten mich voll
Also bin ich mit geflogen alles war gut bis am Abend der Hochzeit da sagte er auf einmal"gestern war der Todestag meiner Frau u ich hänge noch an ihr
Das traf mich ja schon
Und seit dieser Zeit war mein Partner komisch
Als wir dann heim flogen haben wir uns auf den langen Flug wieder gut verstanden Händchen gehalten wein zusammem getrumken
10 std flug ist auch lange war auch fertig
Wir fuhren zu mir u er sagte noch ach ich bleibe hier heut Nacht
Er legte sich bisschen um dann nach 2 std kam er raus u sagte
Ach ich fahre doch heim ich ließ ihn u wollte ihn nicht überreden da zu bleiben
Dann hörte ich Montag nichts kein Anruf kein whats App nichts
Dienstags rief ich dann mal an u wollte fragen wie es ihm so ging nach der langen Flug er nahm das telefon nicht ab
2 std später rief er kurz zurück u sagte er wäre fix u alle u würde seit Sonntag nur schlafen
Dann kam sein Nachbar u mein Partner sagte ich melde mich später nochmal
Gut dacht ich

Dann hörte ich die ganze Woche nichts mehr
Ich schrieb ihm an das ich mir Sorgen machen würde u mal kurze Info geben sollte bitte
(Muss dazu sagen er hätte mir versprochen Donnerstag zu mir zu kommen weil ich eine Infusion bekam u es mir gar nicht gut ging
Er hst mich einfach versetzt ohne das er mir schrieb kann nit kommen es geht mir nicht gut)
Ich verstand das ganze auf einmal nicht mehr
Die nächste Nachricht wo ich bekam war dann der drauf folgende Montag da rief sein Sohn an u sagte
mein Papa hat ein motorrad unfall
Hat beide Hände gebrochen war schon besorgt der Sohn sagte noch du er wollte gestern Abend bei dir vorbei kommen
Er kann weder telefonieren noch schreibe also hielt der Sohn das telefon ans ohr u ich sprach mit ihm
Bin dann Donnerstag hin u mein Partner war seltsam
Keine Umarmung nichts
Setzte mich dann zu ihm wir redeten bisschen dann gingen wir mal runter u da sagte er ja auf einmal
Er möchte mit mir nur noch eine Freundschaft er käme nicht über den tot seiner Frau
Nun kommt meine Frage
Lohn es sich um ihn zu kämpfen ich mag ihn sehr
Vielleicht kann mir jemand von euch einen rat geben
Danke bin schon traurig drüber
Liebe grüsse

Wieso ist die Beziehung der beiden in die Brüche gegangen? Wer von beiden hat sich getrennt? Ich glaube dein freund leidet schon sehr an dem Tod seiner ex lass ihm einfach in ruhe wenn er wirklich Interesse an einer neuen Beziehung hat wird er sich melden sollte er es binnen 2 Wochen nicht tun denke ich kannst du es auch abhacken :( sorry

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren