Exhibitionistische Fantasien ausleben

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit kreisen meine sexuellen Fantasien um Exhibitionismus. Ich stelle mir vor, dass ich mich vor Männern komplett nackt zeige und mich ansehen lasse bzw. zur Schau gestellt werde.

Ich denke die Fantasien kommen dadurch zustande, dass ich einerseits ein recht zurückhaltender Typ bin und andererseits sehr hochgeschlossen und konservativ kleide obwohl ich eine Top Figur habe. Beispielsweise habe ich einen sehr großen Busen, aber anstatt das heraus zu stellen und sexy zu betonen, ziehe ich immer Kleidung an die das kaschiert. Ich denke, dass meine Fantasien eine Art Ausbruch aus meinem konservativen Verhalten sind.

Ich möchte aber nun versuchen eine derartige Fantasie auszuleben und suche nach praktischen Tipps. Meinem Freund und mir ist bisher nichts Vernünftiges eingefallen.

Habt ihr Ideen?

Danke,
Marie

Antworten (36)

Hallo Marie, ich kann dich gut verstehen, da gibt es eine Seite, Spin.de, heißt die, da gibt es verschiedene Gruppen, da kann man wunderbar seine Bilder einstellen, und die sind nur für Mitglieder sichtbar, lg.

Wenn du dich nackt zeigen möchtest, dann gehe einfach in Kaufhäuser und schau dir die Umkleidekabinen genauer an. Stelle dich rein und lass den Vorhang etwas offen und erkunde ob du gesehen wirst. Dabei ist ein großer Spiegel immer von Vorteil. Versuche es in mehreren Kaufhäusern und suche die die passende Kabine aus. Wenn du dir sicher bist, dass man dich gut sehen kann und es wie zufällig ausschaut, dann schnapp dir ein paar Sachen und natürlich auch Unterwäsche und probiere es einfach aus. Gehe in eine auserwählte Kabine und lass einfach den Vorhang rechts und links ein bisschen auf, aber so, dass man dich sehen kann. Dann ziehst du dich etwas aus und wartest ob dich jemand beobachtet. Natürlich solltest du es unauffällig machen und wenn du es geschafft hast, dass einer spannt, dann zeigst du dich absolut schamlos. Schau dir nackt die Pflegehinweise an und lass auch mal was fallen um dich zu bücken. Jetzt bist du genau an der Stelle angelangt, wie du es wolltest. Wenn du willst, dann kannst du ja auch mit dem Finger die Person in deine Kabine lotzen und dann solltest du aber auch den Vorhang schließen.
Viel Spaß wünsche ich dir beim versuchen. Natürlich ist es nicht jedesmal erfolgreich aber es gibt schon viele Leute, die sich daran aufheizen wenn sie jemanden nackt sehen.

Also ich mag es auch sehr, mich freizügig und sexy zu zeigen, gerade wenn ich ausgehe style ich mich immer sehr sexy und liebe es wenn Männer mir hinterherschauen. Zum Glück gefällt das meinem Freund auch sehr und er hat kein Problem damit.

Wenn das nichts für dich ist, so freizügig auszugehen, könntest du dich sonst vielleicht mal im Internet mit sexy Fotos von dir zeigen. Was auch noch eine Möglichkeit wäre, ist dich freizügig zu stylen und ausgehen, wenn du im Urlaub bist und dich keiner kennt. Dort traust du dich vielleicht eher, wie in deiner Stadt.

Chaturbate : da sieht man seine Zuschauer nicht, sind nur Nicknames.

Pornokino: weder für Mann und Frau geeignet

Für die Frau viel zu ungepflegte Gäste

Für den Mann: viel zu männliche Gäste.

Wenn es aber gute gibt, gerne Bescheid sagen.

Im Wald sich umziehen... Ja gut, warum sollte man sich im Wald umziehen? Und zu abgelegen ist es wahrscheinlich auch. Bringt ja auch nichts, wenn nur alle Jubeljahre jemand vorbeikommt.
Als Mann echt ätzend, wenn dann meistens Männer dann vorbeikommen.

Gibt es noch sowas wie Draußenduschen irgendwo in Wäldern? Da hätte man wirklich einen Grund, nackt zu sein und zu abgelegen wäre es sicher auch nicht.
Oder generell Duschen an Orten, wo auch das jeweils andere Geschlecht rumläuft?

Oder Pornokabinen, wo auch Putzfrauen (gibt ja auch attraktive) zwischendurch mal wischen?

Unisexduschen/umkleiden?

Inoffizielle FKK Plätze (wo auch Textiler anzutreffen sind), Fußgänger?

Wie ist es eigentlich mit Solarien? Eher unwahrscheinlich, oder? Das Personal kommt ja eher nicht rein, wenn eine Kabine besetzt ist?
Vielleicht Fremde, wenn man einfach nicht abschließt. Aber da muss man wieder etwas Aufwand fahren und Zeit investieren.

Jugendherbergen? Dort sind die Duschen und so meist in anderen Räumen. Eventuell kann da eine Situation sich ergeben?

Gibt es auch Hotels, wo Duschen außerhalb der Zimmer sind oder Fenster, die sich gegenüber liegen?
Oder, wo Putzfrauen kommen?

Gibt es Möglichkeiten bei bestimmten Kosmetikstudios, wo man für bestimmte Behandlungen auch ganz frei liegt? Also neben Sugaring und Waxing?

Gibt es Massagen (keine Erotikmassagen), wo man ganz frei liegt? Einfach wegen viel Öl oder Schlamm/Schoko-Packungen? (für mich eher mit femininem Personal.

Ja, ansonsten Sexshops mit Ankleiden, wo auch Frauen arbeiten. Bisher war ich in zwei Shops drin, wo aber Männer gearbeitet haben. Für Tipps hier wäre ich ebenso dankbar.

Wie ist es mit Aktfotografie? Kann man als Mann sich auch eine Fotografin suchen? Also wo auch mehr fotografiert wird als nur Oberkörper?

Gibt es Möglichkeiten bei Physiotherapeutinnen? Wo man Übungen ganz ohne Kleidung macht? Oder sonstiges?

Momentan fällt mir nichts mehr ein. Aber ich hoffe, dass ich ein bisschen frischen Wind in die Überlegungen einbringen konnte.

Da gibt es doch viele Möglichkeiten:
- In der Umkleidekabine in einem Kaufhaus/Schwimmbad zufällig Vorhang oder Tür nicht ganz zuziehen (Manchmal gibt es Kabinen mit Loch. Da könnte man sich länger umziehen....)
- Wald / Parkplatz zufällig "umziehen"
- Pornokino aufreizend gekleidet, evtl. mit Glory Hole
...

Am FKK, in der Sauna sind ja Alle nackt. Das hat mit Exhibitionismus nichts zu tun.
Es geht um Orte, um Gelegenheiten, wo man es nicht erwartet.
Frauen ohne Slip unterm Rock beim Schuhe anprobieren, in der Umkleidekabine und solche Gelegenheiten.
Ich würde mal Modell beim Aktzeichnen stehen, jedoch nur vor Frauen. Egal wie Viele. Klar, dort wäre es abgesprochen, aber der Reiz des Ganzen...

Portale und Swinger Clubs sind keine guten Gelegenheiten die Zeigefreudigkeit auszuleben.
Im Swinger Club geht es ja nicht um das zeigen und gesehen werden, sondern um sexuelle Befriedigung. Tut manchmal auch gut, ist aber etwas anderes.
Im Internet fehlen ja die direkten Reaktionen auf das ungewöhnliche oder auch unerwartete zeigen des nackten Körpers und der intimen Stellen. Das kann man so im Internet nicht erleben. Ausserdem würde ich mich im Internet nicht zeigen, weil es jeder aufnehmen und weiterverbreiten könnte.

@Sonne56
Gibt es für Homosexualität und andere Neigungen und Vorlieben etwa auch Therapeuten? Wenig sinnvoll, was du so schreibst.

@Divorcechris

Ja, ein Swingerclub ist eine gute Möglichkeit, aber nur auf der einen Seite. Exhibitionismus basiert auf einem Cnfm/Cmnf Prinzip. Völlig nackt (also sprich: intim) vor jemanden zu stehen, wo es nicht üblich ist oder generell nicht vorkommen würde. Also eine intime Phase herzustellen, die nicht passieren würde in einer Situation. Das kann eine fremde Frau sein, die du attraktiv findest, aber wahrscheinlich nie zu einem Date einladen würdest, weil ihr euch im Leben nicht oft begegnet oder andere Grenzen gesetzt sind. Zum Beispiel eine schöne Lehrerin. Im Schwimmausflug dann beim Umkleiden erwischt zu werden und intim gesehen werden ist eine schöne Sache. Erfolgreich ist es dann, wenn der Blick nicht abgewendet wird, sondern interessiert hingeguckt wird (untermalt mit leuchtenden großen Augen). DIES ist der Reiz und der ganze Zauber an der Sache.

Man möchte also eine Situation erzeugen, die diese Faktoren beinhalten.

Ein Swingerclub bietet diesen Zauber eben nicht. Er bietet zwar etwas anderes, weil ja interessierte Zuschauer da sind, aber die Erotik und so wird da ja praktisch erwartet.

Als Vergleich: Sex nach einem Date ist viel spannender und intensiver als der Besuch eines Bordells. Letzteres ist stumpf und die Professionellen erleben das 100 mal am Tag. Das erstere ist intim, erotisch und aufregend.

So ist auch der Vergleich mit der Situation der Lehrerin und einem Besuch beim Swinger.

Daher die Frage, wo man das ausleben kann. Natürlich will niemand Ärger bekommen, denn wir wollen auch keinen Ärger machen.
Wir suchen ja praktisch diese, die nicht weggucken und von der Situation auch was haben.

Diese Tipps möchten wir.

Probiert doch mal einen Swinger- oder Saunaclub...

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema