@Petra
Ich habe mich auf zwei Dinge bezogen.
Erstens: den Wunsch der Beitragserstellerin ihre exhibitionistischen Phantasien auszuleben, und zweitens: die hier angebotenen Tipps.
Da ich Deine Beiträge immer mal wieder verfolge weiß ich, dass Du - genauso wie ich - naturalistisch veranlagt bist, was ja hierzulande nicht verboten ist. Allerdings stellt es in der Öffentlichkeit (so ist das leider nun einmal) eine Ordnungswidrigkeit dar, die mit einer Geldbuße geahndet werden kann, besonders in stark frequentierten Bereichen. Antje Mönning hätte also theoretisch ein paar Scheine locker machen müssen (hat sie vielleicht auch).
Aber darum geht es nicht.
Die Erstellerin dieses Beitrags spricht von der Auslebung exhibitionistischer Phantasien, und das ist eine andere Liga; hier steht immer ein sexueller Aspekt im Vordergrund, sie möchte sich anderen Männern präsentieren, sich zur Schau stellen und ihren Körper zeigen. Um das ausleben zu können hat sie hier im Forum nach praktischen Tipps gesucht, aber keine gefunden. Das ist vielleicht der Grund, warum Marie-93 sich nie bedankt hat; die Tipps, in die Sauna zu gehen, zum FKK-Strand und wo sich sonst noch nackte Menschen tummeln, rauschen Lichtjahre am Thema vorbei, weil sich dort keiner für die Nacktheit des anderen interessiert (jedenfalls sollte es so sein).
Wie kann also eine Frau wie Marie-93 ihre exhibitionistische Neigung ausleben ohne über eine Anzeige zu stolpern? Antwort: Gar nicht. Allenfalls im privaten Bereich; aber ich denke mal, unter lauter Bekannten und Freunden ist das wohl ziemlich unspektakulär.
Sie könnte vielleicht unter irgendeinem Vorwand nackt bei ihrem Nachbarn klingeln und sehen, wie der reagiert. Aber ich möchte hier keine Tipps geben, bei denen sich Frauen womöglich in Gefahr begeben. Das ist auch eine Sache, die man nicht ausschließen kann.
Wie Du siehst, liebe Petra, ist mein Denken gar nicht so schwarz-weiß; ich versuche nur abzuwägen, was geht und was nicht. Trotzdem danke, dass Du auf meinen Beitrag zu diesem Thema reagiert hast.
LG Olli