Exsamen

Hi leute mein Exsamen zur Ergotherapeutin steht kurz bevor, und ich bin völlig ratlos .... wir haben überhaupt keine eingrenzung bekommen und es könnte alles und nix dran kommen.. Würde gerne wissen was bei euch so dran gekommen ist, denn ich bekomme einfach nicht alles in mein kopf möchte aber auf alles vorbereitet sein.. Könnt ihr mir weiter helfen??

Lg Nanna

Antworten (1)
Du Arme!

Da hilft nur eines..lernen lernen lernen, bis man k***zen muss.
Bei uns kam eig. alles an Anatomie dran x.x
Außerdem sehr viel über Rheuma und verschiedene weitere Krankheitsbilder, auch die Kreislaufsysteme wurden abgefragt.
Gerontologie war hier echt leicht-weil man die Hälfte einfach "weiß" nach dem Geronto-Praktikum ^^

Gruß Anne

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema