Extrem beringt

Meine Frage richtet sich an die Frauen, welche extrem gepierced sind.

Bin selber IS träger seit 1986. Stehe auch auf Lochdehnung, und durchstöbere gerne auch Piercing Seiten. Mein größter Hafada misst gerade einmal 6mm. Mit dem Versuch Prinz Albert etwas Größeres zu bieten, bin ich ach gescheitert.

Nun zu meiner Frage, oder eher Fragen. Wie habt ihr Frauen es geschafft? Die besagten Löcher zu dehnen. Von deiner ca 1cm Schraube durch Christina, bis zu mehreren Vorhängeschlössern in den Schamlippen.

Wie läuft bei euch der Sex ab? Fokussiert auf das Spezielle oder wie?

Viele Grüße, Micha

Antworten (1)

Ab einem bestimmten Durchmesser ist es schwierig zu dehnen. Ich habe einen PA und bin bei 10 mm. Das hat natürlich gedauert. Ich hatte eine Dehnschnecke. Hab Geduld und du wirst mit einem geilen Gefühl belohnt

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema