Extreme Stimmungsschwankungen... Bitte helft mir! ich weiß nicht mehr weiter!
Hallo, ich bin 19 Jahre alt. Wohne mit meinem Freund zusammen. Bin eigentlich ein sehr nettes, aufgeschlossenes und ehrlichen Mädel....
Seit 2 Jahren, komm ich mit mir selber garnicht mehr klar.... sonst hatte ich immer nur Stimmungsschwankungen kurz bevor ich meine Tage bekommen habe... damit hatte ich auch kein problem, so ist halt die Natur!
Doch seit 2 Jahren ist es so extrem geworden das ich einfach nicht mehr weiter weiß... habe schon 2 mal mit meinem freund schluss gemacht weil ich nicht mehr wusste was ich fühl... bin immer total leer und weiß werder was ich will noch was ich nicht möchte.... mein freund verzweifelt auch schon.
Denke schon daran wie es wär nicht mehr da zu sein, denn der Tot soll doch alles erleichtern...
Ich habe von einer Minute zur anderen total gute laune und dann könnt ich heulen...
Das alles ist echt nicht mehr auszuhalten und ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, unterdrücken brinkt nichts und ich kann und will mich ja auch nicht 3, 5 wochen einsperren.
Ich möchte das leben wieder genießen aber das geht nicht, fühl mich ständig ausgelaugt, schlaf total beschissen, bin immer müde und mir tut alles weh....
Woran liegt das?
Ich hatte schon überlgt mal zum Frauenarzt zu gehen, da ich eine Krankheit im Blut habe darf ich aber die Pille nicht nehmen sondern hab jetzt seit 3 Jahren Die Spirale.
Ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll.
kann mir jemand helfen?????????
Ich hab mir jetzt diese Schüßler Salze im Internet bestellt doch helfen die überhaut?
Hab jemand von euch damit schon erfahrungen gemacht?
Mein Freund wollte mich schon zum Psychologen schleppen aber ivh bin doch nicht verrückt... einfach nur komplett durcheinander....
Ivh will keine Anti-Depressiva nehmen, die sind doch nicht gesund für den Körper.
Was kann ich tun?
Bitte helft mir!