Face Tattoo

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hätte mal eine Frage.
ich würde mir gerne nach und nach auf meinem Körper alle möglichen Disney und Zeichentrickcharaktere in Farbe tätowieren lassen. Jetzt war die Überlegung, weil ich unbedingt ein Tattoo im Gesicht haben will, ob ich mir da zum bs. Stitch und Angel jeweils unter den Augen, aber weiter an den Seiten des Gesichts tätowieren lasse, oder lieber einfach wie man es kennt, zwei russische Wörter mit Bedeutung unter dem Auge. Abgesehen davon, dass die Stelle schwierig ist und in Farbe sowieso; welche Idee findet ihr besser?

Themen
Antworten (1)

Das solltest du selber entscheiden. Ich denke dass es nicht ratsam ist sich zu tattoowieren wenn man dich unsicher ist. Du musst doch damit leben und nicht andere Menschen. Es muss dir allein gefallen damit du dahinter stehst. Gesichtstattoos sind immer auffällig und es gibt viele Blicke und Kommentare dazu, auch können sie im Berufsleben hinderlich sein. Wenn man da nicht mit voller Überzeugung gehandelt hat, bereut man es ganz schnell. Lass dir lieber noch etwas Zeit zum Überlegen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema