Mann muss sich schon mit E-Mail-Adresse und Namen und Nachnamen anmelden.
Die E-Mail Adresse muss ja nicht deinen Namen enthalten. Sie muss lediglich dir gehören.
Deinen richtigen Namen musst du auch nicht angeben.
Ich meine z. B. Bei Sabine Müller kann man sich ja Saby Müll nennen.
Hört sich zwar blöd an, schützt dich aber.
Echte freunde wissen das dann ja, wer man ist.
Außerdem ist man immer noch selbst verantwortlich, was man hineinstellt und was nicht.
Obwohl ich die ganze Zeit dagegen war.
Mann kann sich einfacher mit Personen unterhalten, die man mal in der Schule oder im Job hatte.
Ich habe nicht meinen richtigen Namen drin und auch kein Bild.
Ich nutze es nur zum schreiben, mit Leuten die ich auch im echten Leben kenne. Ich denke dafür ist es gut genug.
Ich bin nicht bei Facebook angemeldet. Ich halte nichts von solchen Seiten und in letzter Zeit hört man ja auch ständig, dass es Probleme beim Datenschutz gibt. Ich setze auf Kontakte im echten Leben ;)
Mehr Beiträge zum Thema
- Wie sind eure Erfahrungen mit Internetbestellungen?
Ich trau diesem ganzen Internetkram da nicht und würde mal gerne wissen ob es wirklich so problemlos geht etwas über das Internet zu ...
- IP Adresse fakebar?
Guten Morgen! Ich hätte da mal eine kleine Frage zur IP-Adresse: Ich habe bisher immer geglaubt, dass die IP Adresse alle ...
- Nur mal so ne frage
Weiss jemand wie lang es schon paradisi gibt? und wer der erste war der sich hier angemeldet hat........ hätte mich mal ...
- Bestellungen Wish, Geek usw. (China Post) wie überwachen?
Arbeite bei einem mittleren Unternehmen in der Poststelle und soll ab Februar nächsten Jahres unbedingt auch immer Bestellungen nachverfolgen, ...
- Hilfe, bin neu hier :-) Zahlen und Zeichen an meinem Profil
Kann mir einer sagen, was diese Zahlen und Zeichen an meinem Profil bedeuten???? Die verwirren mich ein bisschen ...
- Kann WLAN Strahlung gefährlich sein?
Hallo allerseits! Man hört ja von vielen verschiedenen Leuten dass schon Handystrahlung gefährlich sein kann. Nun will mein Mann in der ...
- Auf welchen Seiten kann ich mir eine eigene Homepage erstellen?
Hi! Ich hatte bisher immer meine eigene Seite bei myspace, aber das nervt mich irgendwie langsam, weil die ja doch alle gleich aufgebaut sind. ...
- Alter für ein Forum
Hallo mit wie viel jahren darf mein eig. in denn forum rein pls schnell antworten mfg ...
- Ein paar Fragen zum Paradisi-Forum
Nachdem ich nun schon über ein Jahr registrierter User dieses Forums bin und sehr oft hier vorbeischaue, sind mir im Laufe der Zeit einige ...
- Facebook deaktivieren
Hey, Ich wollte mal fragen wenn man Facebook deaktiviert, kann man immer noch mit der IP Adresse gefunden ...