Farbe für "Im Ohr Hörgerät" (IdO)
Welche Farbe ist die richtige für ein IdO-Gerät, weiß jemand Rat?
Welche Farbe ist die richtige für ein IdO-Gerät, weiß jemand Rat?
Mein Vater muß nun ein Hörgerät haben. Er hat sich mal in einem Hörgeräteladen umgeschaut und ich habe im Internet recherchiert, aber die ...
Hallo! Mein Hörgerät ist zwar erst 5Jahre alt, aber ich habe das Gefühl, daß mein Hörvermögen in den letzten Monaten noch einmal etwas ...
Laut meiner Hörgeräteakustikerin ver- schlechtert sich mein Hören (Hohe Töne), wenn ich kein Hörgerät trage, da die ...
Hallo, ich teste seit September 6 Hörgeräte unterschiedlicher Hersteller. Leider stellt sich keine wesentliche Verbesserung meines ...
Guten Tag, meine Mutter ist 87 Jahre und schwerhörig. Ein Akustiker stellt die 2 Höhrgeräte seit 5 Wochen ein, erfolglos. Nun möchte ...
Ich bin zu KIND-Hörgeräteakustik gegangen, um Hörgeräte für die Erstversorgung zu testen. Nun will die Hörakustikerin das Rezept ...
Hallo, leidet noch jemand unter stärkeren Schmerzen/Druckgefühlen bei gleichzeitigen Wirbelsäulenproblemen ...
Wer kann weiterhelfen. Ich bin hochgradig schwerhörig und benutze für unterschiedliche Hörsituationen entweder Im-Ohr-Geräte oder ...
Hallo zusammen, Ich schreibe momentan an meiner Berufsmaturitätsarbeit und wäre froh, wenn ihr meine Umfrage zum ...
Ich leide unter Innenohrschwerhörigkeit und hatte noch nie ein Hörgerät. Nun habe ich zum ersten Mal welche, doch ich bin nicht glücklich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren