Fast täglich Kraft- und Ausdauertraining - Wieviel Kohlenhydrate und Creatin wären sinnvoll?

Vor einigen Monaten habe ich mein Trainingspensum erhöht und trainiere fast täglich (außer am Sonntag). Morgens jogge ich bis zu zehn Kilometer und abends mache ich im Fitnessstudio Krafttraining. Oft esse ich Nudeln. Könnte ich auch täglich eine gewisse Menge Creatin essen? Wie sollte eine sinnvolle Ernährung (Kohlehydrate und Creatin) aussehen, wer kennt sich da aus? Danke für jede Info dazu.

Antworten (2)

Wieso denn Übertreiben? Vielleicht könnte ich ein bisschen weniger machen, aber ich habe auch hohe Ziele.
Kann mir jemand konkrete Tipps zur Ernährung geben?

Oh, da halte ich nicht soviel von.
meinst du nicht, dass du es vielleicht ein wenig übertreibst ?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema