Wie kann ich mein Training effizient für einen anderen Rhythmus steigern?

Ich möchte gerne in einem anderen Trainingsrhytmus kommen, momentan ist mein Trainingspensum drei mal die Woche an Di, Do und So., nun möchte ich mein Penum auf sieben mal die Woche steigern, das heißt jeden Tag Training, um es dann anschließend auf vier mal die Woche zu senken. Ist das eine gute Vorgehensweise? Hauptsächlich trainiere ich Ausdauer und eher weniger Krafttraining. Oder trainiere ich für einen perfekten Körper falsch?

Antworten (1)

Das ist nicht gut, weil der Körper einen Tag dazwischen braucht, um sich zu regenerieren. Also mach die Pausen, ich bitte dich....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema