Wie sieht ein Trainingsplan für die letzte Woche vor dem Marathon aus?

Für einen Marathon bereitet man sich circa drei Monate vor dem Start besonders intensiv mit vielen langen Trainingseinheiten vor.
Wie sollte aber das Training in der letzten Woche vor dem Start aussehen. Sollte man da bis zum letzten Tag normal weitertrainieren oder ist Ruhe angesagt?

Antworten (1)
Training in der letzten Woche vor dem Marathon

In der letzten Woche vor Marathon ist MEIN Marathon-Training so gut wie abgeschlossen.
In der Woche mache ich nur noch lockere Laufeinheiten und zwei Tage vorher fülle ich nur noch meinen Kohlehydratspeicher auf (inclusiv "Pastaparty")

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema