Brauche einen neuen Trainingsplan für Brust, Bi- und Trizeps

Ich will etwas mehr Muskelmasse aufbauen. Wichtig ist mir Brust, Bi- und Trizeps. Was muss ich da am besten trainieren, wie muss ich mich am besten ernähren? Ich will mit freien Gewichten trainieren und fünf mal die Woche Eiweiß nehmen, ist das OK?

Antworten (4)

Ich würde dir empfehlen einen Trainer zu fragen und dich weiter im Internet schlau zu machen. So wie es scheint bist du noch sehr unerfahren und musst dir erst etwas mehr Wissen ansammeln.

Mit 5x die Woche Eiweiß kann ich nicht so viel anfangen. Es kommt auf die Menge an und nicht, wie oft du Eiweiß isst. Pi mal Daumen brauchst du pro Kilo Körpergewicht 2 bis 2, 5 Gramm Eiweiß PRO TAG!!!

Wenn du wirklich null Ahnung hast, solltest du dich in einem Fitnesscenter anmelden.

Hallo,

du weißt doch schon alles, worauf es ankommt. Was fragst du denn dann noch? Du wirst doch jetzt von uns nicht noch einen speziell für dich ausgearbeiteten Trainingsplan erwarten? Da kannst du dich selbst mal schlau machen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema