Perfekter Rhytmus zum Sixpack?

Hey was meint ihr gibt wes einen bestimmten rhytmus um das sixpack zutranieren? wie z.b 1tag dran arbeiten 1 tag pause?
und mit welchem gerät im fitnessstudio am besten?
mfg bill

Antworten (4)

Also wenn man nicht gerade Bodybuilder ist braucht man den Bauch nicht zutrainieren. Bei regelmäßigem Sporttreiben reicht da schon eine gesunde Ernährung meist aus.

Sixpack

Möchtest du, dass man dein endlich Sixpack sieht oder möchtest du deinen Bauch einfach nur trainieren, damit du generell mehr Körperspannung bekommst?

Für letzteres würde ich die Bauchmuskeln alle zwei Tage trainieren.

Ich selber trainiere den Bauch nicht, habe aber trotzdem ein Sixpack, da vor allem ein geringer Körperfettanteil die Muskeln zum Vorschein bringt.

Bei den Geräten solltest du den Trainer fragen, welche es überhaupt gibt. Oder mach Übungen auf der Matte. Auch da kannst du den Trainer fragen.

Nur vom Training allein wirst du keinen Sixpack bekommen. Du musst auch auf eine gute und gesunde Ernährung achten!

Sixpack= Zentralmuskulatur

Deine Bauchmuskeln werden bei eigendlich jeder Bewegung deines Körpers beansprucht, klar gibt es im Fitnessstudio spezielle Geräte für die Bauscchmuskulatur, aber eigendlich werden sie bei jeder bewegung beansprucht. Am besten trainierst du einen Tag und machst dann einen Tag Pause.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema