Möchte die Oberkörpermuskulatur stärken - welcher Trainingsplan bringt mich da weiter?

Ich bin ziemlich groß und schlank. Meine Oberkörpermuskeln sind kaum zu erkennen und das will ich jetzt ändern.
Beim Fitnessstudio habe ich mich angemeldet und nächste Woche geht es los.
Wie sollte ich mein Krafttraining für die Obermuskulatur beginnen. Hättet ihr dafür einen geeigneten Trainingsplan für mich?

Antworten (3)

Frage unbedingt deinen Trainer im Fitnessstudio. Meistens stellen diese dir ja auch einen Trainingsplan zusammen den du dann absolvieren kannst.

Fitnesstrainer fragen

Du zahlst Beiträge für das Fitnessstudio, dann kannst du auch den Fitnesstrainer fragen, welche Übungen du machen sollst.

Falscher Ansatz

Hey, meiner Meinung nach gehst du das Ganze falsch an. Bevor du an bestimmte Körperteile gehst, musst du die gesamte Muskulatur erstmal trainieren. Was bringt es, wenn dein Oberkörper aussieht wie bei Tarzen, aber du keine Beinmuskeln hast?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema