Trainingsplan für die ersten Wochen für effektiven Muskelaufbau - was ist für Anfänger geeignet?

Ich bin relativ schmalbrüstig und möchte jetzt doch regelmäßig ins Fitnessstudio und meine Oberkörpermuskulatur stärken. Fürs Laufen hatte ich auch mal einen Trainingsplan, der super funktionierte. Jetzt hätte ich auch gerne einen Plan für die ersten Wochen, damit ich möglichst effektiv die Musekeln aufbauen kann. Könntet ihr mir da was empfehlen?

Antworten (1)

Hay, da du ja ins Fintessstudio gehst, empfiehlt es sich dort einen individuellen Plan von den Trainern aufstellen zu lassen.
Diese Leistung ist meistens auch kostenlos.;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema