Trainingsplan zur Straffung von Po, Beine, Bauch innerhalb von drei Monaten

In drei Monaten fliegen wir auf die Kanaren und bis dahin will ich meine Problemzonen (Po, Beine, Bauch) so straffen, dass ich wieder einen Bikini anziehen kann.
Zur Zeit habe ich Normalgewicht und eine gute Figur, die aber eben diese Problemzonen hat.
Kann ich das durch spezielles Kraft- und Ausdauertraining im Fitnessstudio hinkriegen, wie sollte ich das Training gestalten?

Antworten (1)
Po, Beine und Bauch straffen

Abnehmen scheint ja nicht das Thema bei dir zu sein, sondern "nur" die Straffung der typischen Problemzonen.
In drei Monaten ist das durchaus zu schaffen (Ausdauer und Krafttraining).
Joggen oder Walken eignet sich hervorragend (dreimal wöchentlich mindestens jeweils eine dreiviertel Stunde im gemäßigtem Tempo).
Dann würde ich jede Gelegenheit zum Treppensteigen nutzen (gut für Po und Beine).
Morgendliche Sit Ups oder Crunches werden deinen Bauch straffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema